Eierläset 2024

07.04.2024

Bericht und Fotos zum Eierläset 2024.

Heute fand das Eierläset 2024 in unserem schönen Därwil statt. Eine Gruppe von 8 Angehörigen der Feuerwehr hat beim Plauschwettkampf mitgemacht und ist gegen Blauring & Jungwacht angetreten. Am Schluss hat es nicht für den Sieg gereicht aber es war eine super Performance und Leistung. Es gab viel zu lachen und es wurde noch nie so viel Material mit eingebaut.

Andrea und Jungs - wir sind stolz auf euch! Auch wenn ihr am Ende dem Gerücht rund um die Feuerwehr bezüglich Löschen des Durstes alle Ehre gemacht habt. Auf dem Video dann weitere Impressionen!