Rekrutierung 2023

16.08.2023

Du suchst ein neues Hobby?

Bald findet wieder die Rekrutierung für die Feuerwehr Therwil statt. Zur Verstärkung unserer Mannschaft suchen wir neue Feuerwehrmänner und -frauen. Wir sind 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr Einsatzbereit. Wenn man uns ruft, dann kommen wir. Egal ob Feuer, Wasser oder etwas Anderes: wir sind da, wenn man uns braucht. Wir suchen Menschen wie dich und mich. Auf unserer Homepage findest du unter Kontakt das «Stelleninserat» und weitere Informationen zur Rekrutierung und dem Feuerwehrdienst. Du suchst ein spannendes neues Hobby, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Dann bist du bei uns genau richtig! An der Rekrutierung werden wir dir die Tätigkeit und die Anforderung an den Dienst in der Feuerwehr vorstellen. Die Rekrutierung findet an drei Daten im Feuerwehrmagazin statt (hinter der Gemeindeverwaltung an der Bahnhofstrasse 33). Schreib dir die Termine schon jetzt in die Agenda ein und komm vorbei.

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 19.30 Uhr
Donnerstag, 26. Oktober 2023, 19.30 Uhr
Samstag, 28. Oktober 2023, 09.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Feuerwehr und Feuerwehrkommission Therwil