Mannschaftsübung 1

28.01.2023

Bericht und Fotos zur ersten Mannschaftsübung.

Heute fand neben der ersten Rekrutenübung auch die erste Mannschaftsübung dieses Jahr statt. Die Übung stand zu einem grossen Teil unter dem Zeichen Leiterstellung. Eine Lektion Leiterstellung gab es mit dem PIO, eine Lektion Leiterstellung gab es mit dem HLF. Ausserdem gab es die Lektionen Absturzsicherung und neues Material.

Zum Schluss wurden die Rekruten der Mannschaft vorgestellt und die Paten (Gotti/Götti) zugeteilt. Wir wünschen allen ein gutes Übungsjahr 2023!