Vielen Dank - Einhaltung Feuerwerksverbot

05.08.2022

Vielen Dank für die Einhaltung des Feuerwerksverbotes!

Der Kanton hat am 28. Juli 2022 kurzfristig ein Feuerwerksverbot beschlossen. Mit der anhaltenden Trockenheit haben wir als Feuerwehr diesen Entschluss begrüsst. Ein kleiner Vegetationsbrand (unabhängig vom Feuerwerk) am 30. Juli 2022 hat die Notwendigkeit nochmals unterstrichen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Bevölkerung herzlich für die Einhaltung des absoluten Feuerwerksverbot bedanken. Es war schön, wie problemlos dies umgesetzt wurde. Vielen Dank!