Skiweekend 2022

16.01.2022

Bericht und Fotos zum Skiweekend 2022

Auch in diesem Jahr fuhren einige unserer AdF ins Skiweekend. Bei traumhaftem Wetter genossen sie drei Tage auf der Riederalp, haben neben den Besuchen in einigen Stammbeizen bestimmt auch jede mögliche Abfahrt gemacht und sehr viele Kilometer hinter sich gelassen. Neben Spass und Sonne gab es auch einen kleinen Zwischenfall, da einer unserer Teilnehmer von einer unbekannten Person zu Boden gefahren wurde. Dem Verletzten wünschen wir von Herzen gute Besserung und sind froh, bist du schon wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung.

Fotos: M. Christ