Ankündigung Rekrutierung vom 22. Semptember 2020

22.09.2020

Ankündigung Rekrutierung 2020

Da ist etwas unterwegs…
Wir waren fleissig und haben die Aufgebote für die Feuerwehrrekrutierung vorbereitet. Personen mit Jahrgang 1999 sowie neu zugezogene Personen mit den Jahrgängen 1991 bis 1998 haben oder werden demnächst ein persönliches Aufgebot erhalten. Die Rekrutierung ist für diese Personen verbindlich.

Sollten Sie nicht zum genannten Personenkreis gehören und trotzdem Interesse am aktiven Feuerwehrdienst haben (Eintritt in die Feuerwehr per 1. Januar 2021), sind Sie herzlich zur Rekrutierung eingeladen.

Die Rekrutierung findet am 31. Oktober 2020 um 10.30 Uhr im Feuerwehrmagazin statt. Ein Schutzkonzept ist vorhanden.

Text & Video: M. Imboden