Teamwork

31.01.2022

Dieses Bild passt zum Feuerwehrdienst wie die Faust aufs Auge....

Dieses Bild passt zum Feuerwehrdienst wie die Faust aufs Auge. Sowohl der bekannte Satz «ein Mann, ist kein Mann» aus dem Feuerwehrgebrauch wie aber auch das Zitat der drei Musketiere «einer für alle, alle für einen» würden hier als Bildunterschrift perfekt passen. In der Feuerwehr sind die Kameradschaft und das Miteinander enorm wichtig. Und genau dieses Zusammenspiel kann man hier am Schluss der ersten Mannschaftsübung perfekt sehen. Statt herumzustehen haben sich alle nützlich gemacht und das Fahrzeug wurde im Nu gemeinsam gewaschen und abgeledert – eben alle gemeinsam.

Foto: A. Giger

Teamwork